Freitag, 31. Mai 2013


Regen, Wolken, Regenwolken ... 
Na das sind ja tolle Ferien... 14 von 16 Tagen Regen.
Juhuuu... Das hat doch jeder Schüler gerne (hust, hust)
Das einzig Gute daran: Man hat Zeit seine Geschichte zu schreiben. Ach ja das wisst ihr ja noch gar nicht. Wir sind nicht nur junge Designer sondern auch Buchautoren. 16 Leute - 1 Buch das ist unser Ziel. Und wenn ihr wissen wollt wie sich das ganze entwickelt. Folgt uns einfach auf unserem Blog. :) und erlebt mit, wie sich aus einzelnen Buchstaben Worten uns Sätzen eine eigene Welt entsteht. Getreu unserem Motto:


"Ein Buch ist 
eine Welt, 
die man in die Tasche
 stecken kann."



PS:  Und wer wirklich mal nach Sonne verlangt. 
Guckt mal was ich gefunden habe. Ein bisschen Sonne zum Mitnehmen (und keine scheu: It's free) 

1 Kommentar:

  1. Dankeschön, da nehme ich mir gerne eine Freebie-Sonne mit!!!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen