Mittwoch, 26. Juni 2013

 Sommergedanken

    Sommer ist  ...


 ...Sonnenschein.

... wenn die Vögel zwitschern und alles um uns herum grün ist.

... am Strand liegen und braun werden. 

... Barbecue. 

... das Zirpen der Grillen in der Abenddämmerung. 

... Hitze. (und Hitzefrei ;) )

... das Meer, welches man sieht und in dem man schwimmt, wenn man im Urlaub ist.

... "chillen" und gute Laune

... am Lagerfeuer zu sitzen.

... nicht im Wintermantel durch die Gegend laufen müssen.

...wenn  man an den Weiher und ins Freibad gehen kann.

... jeder eine Sonnenbrille trägt.

... wenn man gemütlich den Sonnenuntergang betrachtet in einer lauen Sommernacht.

... Party

... EIS 

... der Geruch von frisch gemähtem Gras. 

... Kleider und Röcke (zumindest bei den Mädels)

...

Pfingstrosen in voller blüte, lassen doch auch das Gemüt gleich wieder aufblühen ;)


"Vergissmeinnicht die Sonne scheinen zu lassen, lieber Petrus."


Also das sind unsere Sommergedanken. Was sind denn eure? Schreibt sie uns doch. Wir freuen uns auf jeden Fall auf einen Kommentar :) (oder auch mehrere ;) )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen